.
Kooperation

Lätta Produktset: Gewinne Küchenhelfer für die leichte Sommerküche

61

Die neue LÄTTA Schlag- und Kochcreme ist die perfekte Sahnealternative für süße und herzhafte Gerichte – und das mit gerade einmal 20 Prozent Fett. Optimal für einen unbeschwerten Sommer! Gewinne mit etwas Glück den passenden Küchenhelfer, eine KitchenAid, und einen Vorrat der LÄTTA Schlag- und Kochcreme gleich dazu.

Lätta Koch -und Schlagcreme
Lätta

Bei dem Wetter ein Stück Erdbeerkuchen, oder einen Eisbecher mit Sahne? Das ist purer Sommergenuss!

Wenn du diese Köstlichkeiten noch häufiger und leichter genießen möchtest, haben wir gute Nachrichten für dich: Mit der neuen Schlag- & Kochcreme genießt du den typisch sahnigen und cremigen Geschmack – aber mit gerade einmal 20 Prozent Fett.

Damit hat sie 33 Prozent weniger Fett als herkömmliche Schlagsahne und passt perfekt zu einer körperbewussten Ernährung.

Die LÄTTA Schlag- & Kochcreme verleiht süßen als auch herzhaften Speisen eine besonders cremige Note. Gleichzeitig ist sie ein Geheimtipp für alle, die bisher die Finger von Sahne gelassen haben, weil sie nicht steif wurde oder ausflockte.

Die LÄTTA Schlag- & Kochcreme gelingt garantiert immer. Beim Kochen verbindet sie sich harmonisch mit den Zutaten und ist beim Aufschlagen ganz besonders fluffig und standfest. Wenn du ohne Risiko backen und kochen möchtest, wirst du die neue Sahnealternative lieben.

Lätte und Kitchen Aid
Lätta

Mitmachen und gewinnen!

Themanorcentralparks und LÄTTA verlosen einen Vorrat an LÄTTA Schlag- & Kochcreme sowie eine rote KitchenAid im Gesamtwert von 650 Euro.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das untenstehende Formular aus.

Teilnahmeschluss ist der 04. September 2019.

Viel Glück!

Hat dir dieser Artikel gefallen?